Loading...

Das kleine idyllische Familienweingut liegt im Herzen Hohenlohe. Gegründet und aufgebaut wurde das Weingut Müller Schneckenhof 1970 von Helene und Dieter Müller. Neben dem Weingut wird auch das Gasthaus Lamm seit nun über 45 Jahren von Helene Müller geführt, bekannt für gutbürgerliche Küche und Wildgerichten aus der eigenen Jagd.

Heute führt die Tochter Alexandra Siller als geprüfte Weinbauchtechnikerin in 2. Generation den 12 Hektar Betrieb. An den Südhängen des sonnigen Brettachtals wurzeln die Reben in schweren Keuperböden und bringen frische und fruchtige, aber auch kraftvolle und körperreiche Weine hervor. Somit verfügt das Weingut über eine starke Sortenvielfalt von Bukettsorten über die Klassiker Riesling und Trollinger bis hin zu kräftigen Barrique Weinen.

Als Familienbetrieb steht der persönliche Kontakt zu unseren Kunden im Mittelpunkt. Weinproben und Führungen durch den Betrieb und die Weinberge geben Ein- und Ausblicke in die gelebte Weinkultur.

In unserem ruhig gelegenen Schneckenhof bieten wir über das Jahr verteilt verschiedenste Veranstaltungen an! Bekannt sind wir für entspannte Wochenenden in unserem Hof mit Speisen vom Gasthaus Lamm, sonnige Stunden in unserem großen Garten mit Liegestühlen an der Brettach gelegen und auch Abendveranstaltungen wie zum Beispiel die einzigartige Wein Rock Nacht. Genuss wird bei uns mit Leib und Seele von innen und außen gelebt, wir würden uns freuen, Ihnen das auch vor Ort zeigen zu dürfen.

Gasthaus Lamm – Öffnungszeiten ganzjährig

Mo.,Di., Do., Fr. ab 17:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag – Im Januar Betriebsferien
Samstag und
Sonntag ab 11:00 Uhr

Bilder © Weingut Müller